Presseartikel über CRIC

Das Magazin BUSINESSART hat folgendes Szenario entworfen: Wir befinden uns im Jahr 2050 und die Transformation zu einer C02-neutralen Wirtschaft ist tatsächlich gelungen. Wie aber konnte dies erreicht werden? Dazu hat BUSINESSART 13 Menschen befragt, die sich in ihrer täglichen Arbeit (unter anderem) dem Thema Nachhaltigkeit widmen – darunter auch CRIC.

Der CSR-Nachrichtenanbieter Umweltdialog und das Online-Portal der Zeitung Trend Report haben jeweils eine Meldung zum Kurzbericht Nachhaltigkeit in der betrieblichen Altersversorgung. Investors-Engagement bei den DAX-Unternehmen und ein Blick über die Landesgrenzen hinaus veröffentlicht. Die Beiträge sind unter den Überschriften Betriebliche Altersvorsorge: selten nachhaltige Investitionen sowie Betriebliche Altersversorgung nachhaltig investieren erschienen.

 

© 2018 CRIC e.V. Verein zur Förderung von Ethik und Nachhaltigkeit bei der Geldanlage. All Rights Reserved.